Kultur

Categories: Tag...
Tags: No Tags
Comments: No Comments
Published on: 7. März 2015

Meinen Blog hab ich nicht vergessen, nur lange nicht daran gedacht und möchte jedoch auch heute nicht viele Worte verlieren…

Heute, Jetzt schreib ich einen neuen Beitrag in meinem wohl behüteten Blog und das Thema ist zur Abwechslung mal Musik und Kultur. Nichts allgemeines.
Ein Ticket für den Admiralspalast wurde mein Eigen. Nicht selbst habe ich es ausgesucht und wurde zum Bouncingball von n+1 Vorereignissen.

Ich war bei Max Raabe mit seinem Palast Orchester zu Gast. Rein akustisch hatte ich ihn bislang immer ein wenig ausgeblendet, schaltete um oder aus und ich erzähle auch nichts neues, wenn Live immer anders ist. Und genau das ergänzend andere hatte mich heute sehr überrascht. Er ist an Mitteilungen mit einer sehr ausgeprägten aber angenehmen Dezentheit (?) nicht zu übertreffen.
Zudem hat das Orchester nicht nur Musik gemacht, sondern auch sehr viel performt und bereitete sehr viel Spass
Dieser Kontrast, welcher nun keiner ist, ist erlebenswert.

Danke Katrin.

No Comments - Leave a comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Welcome , today is Sonntag, 8. Dezember 2019