mach es zu deinem Projekt…

Categories: Fundstücke...
Tags: No Tags
Comments: 1 Comment
Published on: 15. Mai 2011
ZD YouTube FLV Player

Selbst nachgebaut,


inspiriert von einem Video erwachte das Forscherherz mit einer leichten Tendenz zum Basteln, was Männer ja gelegentlich gern tun. Ein wenig sägen, feilen, löten, kleben, schrauben und vor allem HÄMMERN 🙂

Das Projekt war geboren!!! und wollte unbedingt umgesetzt werden.
Es bot sich natürlich an, meine freien Tage, die ich bei Jens im schönen Niedersachsen  verbrachte, zu nutzen und ein gemeinsames Projekt daraus zu machen.

Wenn man sich nun nach dem Anschauen des Clips fragt, welcher Sinn dahinter stünde, werden viele zum Schluss kommen: kein sonderlicher!

ABER: Es wurde vollbracht, sie funktioniert und muss dennoch ein wenig modifiziert werden, denn so geht das ja nun auch nicht. Dafür wird nur jemand benötigt, der sich mit Microprozessoren auskennt und Eproms brennen kann. Für Empfehlungen und etwaige Kontaktherstellung wäre ich dankbar.

 

Fazit:

wenn schon sinnlos, dann richtig!!!

 

 

1 Comment - Leave a comment
  1. Motzkopf sagt:

    Das Teil ist natürlich der absolute Bringer für Technik affine Menschen, oder Menschen mit viel zuviel Zeit. Aber lustig isses. Auch wenn der Umgang mit dem Lötkolben erfahrungsgemäß zu Brandblasen und dem Geruch nach geröstetem Fleisch führen kann.
    Aber die Bastelei war es wert wenn man sich das Endresultat anschaut. Auch wenn gewisse Verbesserungen noch machbar wären.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Welcome , today is Sonntag, 8. Dezember 2019