Freie Tage

Categories: Tag...
Tags: No Tags
Comments: No Comments
Published on: 25. Mai 2011

und vorab…es waren 4 Wochen und kam mir vor wie EINE…
Klar, man könnte jetzt spekulieren, woran das gelegen haben möge, vor allem andere tun dies immer gern für einen 😉 –
ich wunderte mich nur und spekulierte nicht. Warum hinterfragen und verzweifelt Zweifel suchen?
Es war die seltene weite weite Welt, deren Entfernung zur Heimat, ein Freund, Bekannte, eine Badewanne, die Betty, Wälder, Felder und Natur….fernab von schon längst bekannten und zerstörten Menschen, fernab vom gewohnten SEIN….- Es war TOLL!!!
Keine Kreuzfahrt, keine Malediven, kein Mallorca, kein Gardasee, kein Himalaja, kein Skilaufen, keine überfüllten Wagons, keine Meute partyhungriger Mäuler, keine verbale Hyperaktivität, keine engen Gassen und überteuertes Bier 😉

Es ist eine rein subjektive Frage der Wahrnehmung, ich weiss 😉 und jeder erlebt dies wohl immer etwas anders, wobei die Art der Fremde auch ihren Beitrag nicht schuldig bleibt.

No Comments - Leave a comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Welcome , today is Sonntag, 8. Dezember 2019