I´m back

Categories: Tag...
Tags: No Tags
Comments: No Comments
Published on: 18. November 2007

Guten Abend,

nun sitze ich hier in der Firma, wie ich es gestern auch tat und es geht mir mittlerweile wieder gut, rein gesundheitlich. Die Magen-Darm Grippe oder was auch immer es war ist vorüber. Seit Mittwoch auch die Magenkrämpfe. Durch diese ganz umfangreich umsichgreifende Attacke bin ich etwas unlustig und geschwächt. Nun langsam erhole ich mich und Tatsache: Ich entwickle langsam wieder Unternehmungslust und Tatendrang. Die Firma macht Spaß und das auch am WE. Was soll ich sonst tun? Klar, ich könnte bei mir zu Hause die Heizung aufdrehen, die Lampen dimmen und lesen, Musik hören oder oder oder. Dafür fehlt mir jedoch z.Zt. der Sinn, die innere Ruhe. Es ist eine kalte Zeit, aber darüber schreibe ich in einem anderen Artikel.
Die totale Unlust schwindet und schwindet und es wird wohl noch ein wenig dauern bis ich wieder unter Dampf stehe, aber es wird…

Einen schönen Sonntag noch und Grüsse aus´m Kellllaaaaaaaaa

No Comments - Leave a comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Welcome , today is Sonntag, 8. Dezember 2019